Andreas Gründel erhält Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland

Nur wenige erhalten sie, die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Daher sind wir besonders froh und stolz, dass einer der wenigen Empfänger dieser hohen Auszeichnung aus unseren Reihen stammt. Am Montag, den 16.08.2010 wurde Andreas Gründel, Geschäftsführer der GRÜNEN Kreistagsfraktion im Schwalm-Eder Kreis für sein engagiertes und vielseitiges Wirken mit der Bundesverdienstmedaille ausgezeichnet.

Der GRÜNE Kreisverband mit den Vorstandsprechern Dr. Bettina Hoffmann und Engin Eroglu , Andreas Kollegen aus der Kreistagsfraktion und Daniel May als GRÜNER Landtagsabgeordneter für den Schwalm-Eder Kreis gratulieren ihm ganz herzlich zu seiner hochverdienten Auszeichnung.

Andreas hält seit 14 Jahren die GRÜNE Fahne in seiner Gemeinde Morschen hoch. Seit 2001 gehört er zu den Engagiertesten im Kreistag, arbeitet im Ausschuss für Kultur und Bildung, sowie dem Haupt- und Finanzausschuss mit. Weiterhin engagiert er sich im Kulturbetrieb des Projektes ARS NATURA, Kunst am Wanderweg und im Kulturring Morschen.

Daneben fällt Andreas vor allem durch seine ruhige und zuverlässige Art auf. Sein  besonnenes und fachliches Auftreten in lauten Kreistagssitzungen ringt selbst dem politischen Gegner Respekt ab.

Die GÜNEN im Schwalm-Eder Kreis bedanken sich ganz herzlich  bei dir Andreas für dein großes Engagement und wünschen dir weiterhin noch viel Schaffenskraft für zukünftige Aufgaben.

Vielen Dank Andreas!!!!

URL:http://www.gruene-schwalm-eder.de/archiv/expand/315133/nc/1/dn/1/