Die besten Rezepte gibt’s bei den Grünen!

Foto: Olga Lyubkin-Fotolia.de

Wir Grüne haben wirksame Konzepte für alle wichtigen Politikfelder. Wir wollen aber auch die tollsten Rezepte. Machen Sie mit bei der Aktion „Grüne Rezepte“ Schwalm-Eder. Haben Sie ein Originalrezept der Oma für „Grünen Kuchen“ oder ein eigenes Rezept für „Grüne Soße“, „Grüne Heringe“ oder andere leckere Gerichte? Wie steht es mit einer Grünen Suppe, Salat oder Grüner Nachspeise? Natürlich am besten alles „Bio“ oder die Zutaten jahreszeitlich im regionalen Angebot. Würzmischungen oder Fertiggerichte sollten nicht dabei sein. Senden Sie uns Ihr bestes Rezept per Post oder E-Mail bis 1. Oktober 2010. Alle Einsendungen nehmen Teil an der Verlosung einer Reise für 2 Personen nach Berlin zum Besuch des Bundestages bei unserer Bundestagsabgeordneten Nicole Maisch mit attraktivem Rahmenprogramm.

Natürlich werden wir die Rezepte ausprobieren, kosten und von einer Jury bewerten lassen. Für das beste Rezept gibt’s einen Sonderpreis! Alle Rezepte veröffentlichen wir auf unserer Internetseite. Schauen Sie mal vorbei unter www.gruene-schwalm-eder.de!

Dr. Bettina Hoffmann v.i.S.P.
Bündnis 90/Die Grünen Schwalm-Eder
34590 Wabern

Mail: info(at)gruene-schwalm-eder.de

Hier geht es zu den Rezepten.

URL:http://www.gruene-schwalm-eder.de/archiv/expand/317764/nc/1/dn/1/