Die GRÜNE Jugend Schwalm-Eder bietet ...

GRÜNE Jugend Schwalm-Eder

… eine politischen Diskussionsplattform!

Für Jugendliche und junge Erwachsene bis 30 Jahre, die Interesse an ökologischer, sozialer, wirtschaftlicher, gleichberechtigter und nachhaltiger Politik haben, bieten wir im Schwalm-Eder-Kreis ein Forum um Ideen zusammenzuführen und kontrovers mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

… eine Aktionsplattform!

Für die Menschen unter euch, denen Reden nicht reicht. Die in Form von Ständen, Flyer- oder Plakataktionen, Infoveranstaltungen, Diskussionsrunden u.v.m. auf politische und gesellschaftliche Missstände aufmerksam machen wollen. Euch bieten wir die Möglichkeit, gemeinsam in den Städten und Gemeinden unseres Landkreises für Aufmerksamkeit und Gehör zu sorgen.

… Möglichkeiten zum Einmischen!

Du hast die Chance auf Mitgliederversammlungen, in Arbeitskreisen, in Ideenwerkstätten u.v.m. die politische Ausrichtung der Grünen Jugend im Schwalm-Eder-Kreis, Nordhessen und darüber hinaus mitzugestalten.

… Möglichkeiten zur politischen Bildung!

Über Schulungen und Seminare bietet dir die Grüne Jugend nicht nur die Chance, dein politisches Interessensfeld zu vertiefen, sondern auch praktische Dinge wie Rhetorik oder Zeitmanagement zu verbessern.

Macht mit, gestaltet mit!

Kontakt: jugend(at)gruene-schwalm-eder.de

Unseren Flyer könnt ihr euch hier herunterladen: GRÜNE Jugend Schwalm-Eder Innenseite / Außenseite

URL:http://www.gruene-schwalm-eder.de/gruene-jugend/